Die weibliche D-Jugend 2 hat in einem spannenden Schlussspurt den 1.Platz in der Kreisklasse erreicht. Das Trainergespann Nina Blödorn und Dirk Peitzmeier sind mächtig stolz auf ihre Mädchen. Nach dem Schlusspfiff im letzten Spiel der Saison wurde der sportliche Erfolg gebührend gefeiert. Zunächst erhielten die Trainer als kleinen Dank ein Geschenk. Die Eltern hatten die “Trikots” vorbereitet und dann gab es noch den “Handballkuchen für den 1.Platz”.
Die weibliche E-Jugend 3 hat souverän den 1.Platz in der Kreisklasse belegt. Erst im letzten Saisonspiel gab es die erste Niederlage, die zunächst die Meisterfreude etwas trübte. Aber spätestens als die erste Gratulanten ihren Glückwunsch überbrachten und die zahlreichen Geschenke übergeben wurden, kehrte die Freude in die Gesichter der Mädchen zurück.
Die Trainerinnen Maria Dirkwinkel und Finnja Heckemeier mit den Co-Trainern Ajana und Neele erhielten als Anerkennung für ihre Leistung kleine Geschenke von der HSG. Auch bei dieser Mannschaft gab es entsprechende “Meister-T-Shirts” und natürlich auch den “”Handballkuchen für den 1.Platz”.






